Wie kann ich bei der Xbox 360 Cod mw3 das Mirkofon anschließen um mit anderen Leuten zu sprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der anschluss für das headset, speziell zur sprachübertragung, ist am controller an der kante, die zum spieler gerichtet ist. die frage ist nun, welches headset du nun anschließen willst. wenn du ein übliches headset vom pc anschließen willst, dann musst du einen adapter für ca 10 euro kaufen, der in diesen anschluss kommt und der dann die anschlüsse in form von 2 3,5mm-buchsen besitzt.

vielen dank leider habe ich ein headset für den pc aber naja dann kaufe ich mir das vielleicht ;)

0
@mistercheckaman

naja, du kannst auch alternativ das günstige headset von microsoft kaufen. das hat allerdings nicht die übertragungsqualität von einem richtigen headset. ansonsten gibt es schon für rund 50 euro sehr gute headsets von tritton und turtle beach(bspw. das tritton ax 180 bzw. tritton stereo headset - sehen beide ziemlich identisch aus). ist natürlich teurer als der adapter, ist dann aber natürlich auch sicher, dass es funktioniert. ich würde nämlich nicht versprechen, dass jedes pc-headset mit dem adapter auch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?