Wie kann ich bei der wattpad app meine Geschichte bearbeiten und neue Teile zufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, in der Leiste unten ist in der Mitte so ein Bleistift, den anklicken, dann kommt ein Menü: Weiterschreiben, Eine andere Geschichte bearbeiten, Eine neue Geschichte erstellen.

Wenn du dich erst neu einloggst, kommt sofort dein Erstellen-Menü.

Wenn du z.B. auf "Weiterschreiben" klickst, kommt die Zusammenfassung deiner Geschichte, die einzelnen Kapitel. Zwischen denen kannst du durch Wischen navigieren, das zu bearbeitende Kapitel einfach anklicken, dann kommt die Tastatur und du kannst schreiben.
Rechts oben in der orangen Leiste (wenn du das Kapitel geöffnet hast) sind drei Punkte, dort kannst du dann zwischen Vorschau, Veröffentlichen, Revisionshistorie und Löschen wählen.

Gute Arbeit ;)

Danke! Geht das auch ohne Internet?

0
@noahnolife2

Ja, also da bin ich noch nicht wirklich draufgekommen...
Einen neuen Teil kannst du immer schreiben, auch ohne Internet, allerdings kann man teilweise die bereits geschriebenen Parts nicht ohne Internet abrufen ... teilweise dann aber schon. Keine Ahnung, wann das zutrifft und wann nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?