Wie kann ich bei der schrift bei illustrator erzeugen einen Schatten erzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrift als Objekt markieren; Filter ODER Effekte / Stilisierungsfilter / Schlagschatten.

Viel Erfolg.

Es gäbe die möglichkeit einen Stroke zu verwenden aber der geht kommplett rum also nicht direkt ein schatten

Schrift kopieren, neu einfügen, Deckkraft auf 20%, Farbe: Dunkel stellen. Zuletzt nach hinten setzen. Versetzt ansetzen, fertig!

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

  • Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects