Wie kann ich bei der G Shock GW 6900NB die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dauerhaft anschalten geht nicht. Warum sollte man das auch wollen. Da wäre die Batterie ja rasend schnell runter. Es gibt sicher besseres als Taschenlampenersatz ;-).

Das, was du mit dem 3-sekündigen Drücken auf die Lichttaste eibgeschaltet hast, ist das Auto EL. Sobald du nun dein Handgelenk zum Schauen auf die Uhr bewegst, geht das Hintergrundlicht automatisch für zwei Sekunden an, und musst nicht mehr auf die Taste drücken. Das Licht geht aber auch anschleißend, wie beim Druck auf die Taste auch, nach zwei Sekunden wieder aus. Die Funktion kannst du wieder mit langem Drücken auf die Lichttaste ausschalten. Dann geht das Licht nur nach nach Druck auf die Taste an.

Eine Dauerbeleuchtung gibt es bei G-Shocks aber geberell nicht. Da muss ich dich enttäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?