Wie kann ich bei der Formel 1 Karriere den Schwierigkeitsgrad ändern?

1 Antwort

Ganz am Anfang beim erstellen der Karriere oder immer wenn du wieder neu auf die Karriere Klicks, dann kommt automatisch ein Einstellungsmenü wo du die Schwierigkeit verändern kannst.

Formel 1 2017 Renneinstellungen ändern?

Hallo,

könnt ihr bei eurer Formel 1 Karriere 2017 auch den KI Schwierigkeit nicht ändern? Falls ihr eine Lösung für das Problem wisst wäre ich sehr dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Excel Zahlen automatisch sortieren?

Hallo,

gibt es eine Formel in Excel, mit der man Zahlen die sich immer aktualisieren automatisch sortieren kann?

...zur Frage

F1 2016 Schwierigkeit Karriere-Modus ändern?

Hab mir gestern F1 2016 zugelegt. Nachdem ich mein Controller konfiguriert habe wollte ich den Karrieremodus starten. Hab da auch Aussehen ändern können und ebenso mein Team gewählt.

Dann wollte ich den Schwierigkeitsgrad ändern da alles auf maximum hoch gedreht ist und alle Fahrhilfen aus sind. Das ist aber nicht möglich. Ich kann weder die KI ändern noch irgendwelche Fahrhilfen oder sonstwas anpassen. Ich kann nichtmal die Kameraperspektive ändern diese springt immer wieder auf Cockpit zurück.

Ist das so gewollt oder gibt es da irgend ein Trick? Ich habe auch mal nen anderes Eingabegerät probiert mit der Tastatur aber auch das hat nichts gebracht.

Wäre über Hilfe Dankbar. Grüße

...zur Frage

F1 2016 optimaler Schwierigkeitsgrad?

Spiele die Karriere auf Schwer und werde im Renault in Q3 4. was viel zu leicht ist. Wenn ich aber auf Experte schalte bin ich 22.
Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ab wann in F1 2016 Forschung und Entwicklung einstellen?

Hallo ich bin in meiner F1 2016 Karriere gerade mit Toro Rosso unterwegs und bin nun erster Fahrer. Um nächste Saison das maximale rauszuholen möchte ich die Forschung und Entwicklung so früh wie möglich einstellen. Wie und ab wann kann ich das tun?

...zur Frage

WWE 2K18 Schwierigkeitsgrad umstellen in Karriere Modus?

Hallo! Wollte fragen wie man bei dem spiel WWE2K18 im Karriere Modus den Schwierigkeitsgrad umstellen kann? Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?