wie kann ich bei der facebook chronik bspw. mein eintrittsdatum bei fb löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Datum,an dem du fb beigetreten bist meinst du?Kannst du gar nicht löschen..kannst nur die Sachen löschen(oder ändern),die du auch selbst angegeben hast

Indem du mit der Maus auf das Kästchen fährst was du löschen willst, dann erscheint rechts oben in dem Kästchen ein Stift. Da klickst du drauf und hast die Möglichkeit den Beitrag aus der Chronik zu entfernen.

Das kannst du nicht löschen, das ist fest und bleibt in der Chronik. Nur selbsteingestellte Daten kannst du verbergen oder löschen.

Die Möglichkeit des Löschen steht doch aber da?

0

oben rechts auf den bleistift drücken und dann das was da kommt :)