Wie kann ich bei der EasyBox 804 die LAN-Verbindung zeitlich begrenzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=070002&id=330 . Dort kannst du sogar für jeden einzelnen Tag die Zeiten eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
morial 11.01.2016, 18:46

Sorry ...  ich fragte nach Kabelgebundener LAN-Verbindung, nicht WLAN und es geht um den aktuellen Router EasyBox 804

Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

...sonst keiner einen Tipp wie ich das anstellen könnte?

0
Leisewolke 11.01.2016, 19:17
@morial

probier es doch einfach mal aus. In Schrift 2 siehst du auf dem Bild dass du auch LAN einstellen kannst .

0
morial 11.01.2016, 19:34
@Leisewolke

Die Menüführung ist bei der EB 804 komplett anders als bei dem abgebildeten Menü ... nirgends ein Reiter oder Button auf dem "LAN" steht.....

0
Leisewolke 11.01.2016, 19:37
@morial

ich habe die 904. Versuch mal URL: easy.box oder 192.168.2.1 und dann weiter nach Anleitung

0

Was möchtest Du wissen?