Wie kann ich bei der DKB vISA Karte das Kreditkartenlimit erhöhen, z.b auf 1500€ ohne, dass man das Konto als Gehaltskonto nutzt?

3 Antworten

Wenn du das Konto bereits hast, sieht die Bank ja deine Umsätze. Das Limit wird natürlich nur erhöht, wenn auch laufende Eingänge verbucht werden.

Du benötigst die Zustimmung der Bank. Frage bitte dort an, ob man dir das Limit erhöht.

Geld drauf überweisen.

DKB Visakarte, wie funktioniert die?

Hallo, ich habe nun gegoogelt und geschaut, aber so richtig klug bin ich immer noch nicht, zumal einige Antworten auch älter (2011) sind und ich nicht weiß wie aktuell die sind:

mein Sohn (Student) fliegt für 3 Wochen nach Costa Rica und die große Frage ist nun, wie kommt er an sein Geld, bzw. wie kommt er ohne viele Kosten an sein Geld.

Immer wieder finde ich die Antwort, dass eine Visa Karte das beste ist und in diesem Zusammenhang wird auch immer wieder auf die Visa Karte der DKB hingewiesen. Nun wüsste ich gerne wie das funktioniert. Mein Sohn hat ein Konto bei der Sparkasse, wird da das Geld direkt abgebucht, muss er ein neues Konto bei der DKB einrichten und immer Geld darauf haben? Ist das mit Kosten verbunden? Wäre schön wenn mir jemand das Prinzip einmal erklären könnte. lieben Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?