Wie kann ich bei den Samsung Galaxy Smartphone die SIM-Karte aktivieren und wo finde ich die Aktivierungsnummer?

1 Antwort

Das hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern eher mit der SIM

Da musst du gucken, wie dein Anbieter das handhabt (eventuell noch ID Bestätigung)

Wie bekomme ich meine SIM Karte aus dem Samsung GT S5570?

Ich habe mir ein neues gebrauchtes Galaxy Alpha Smartphone gekauft und möcht nun die SIM Karte aus meinem Samsung GT S5570 rausnehmen. Diese lässt sich aber nicht entfernen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Soll ich meine Micro-sim zuschneiden?

Hallo :) ich habe mir heute ein neues handy zugelegt (Galaxy S6).Leider passt meine micro sim da nicht rein, da es nur einen nano slot hat. Habe geguckt wie man die zuschneiden kann, aber habe dabei herausgefunden, dass micro und nano sogar noch unterschiedliche Dicke haben... Macht das letztenendes bei der Funktion etwas aus ? Hab keine Lust meine Sim für nichts zu schrotten :D danke im Voraus

...zur Frage

Sim-Karte passt nicht ins Handy. Was tun?

Hallo ich hab mir heute das iPhone 6 gekaut und hab auch meine Sim Karte auf Nano Sim schneiden lassen. Doch die Sim Karte passt irgendwie nicht rein in dieses Teil. (keine Ahnung wie das heißt :D) Die Sim Karte hat zwar schon die Form aber es gegt nicht richtig rein. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

10€ Sim Karte gekauft (Telekom) für ein Altes handy, muss ich dort trotzdem etwas Kündigen?

Hallo, ich hab für mein altes Handy eine Sim karte normal im Markt neu gekauft von Telekom. Das ist die “PREPAID Magenta Mobil start M”. Ich möchte nur die Simkarte haben mit der Telefon nummer für mein ersatz Handy. Allerdings habe ich gelesen das man dennoch eine Kündigung brauch. Es steht in der Beschreibung auch “9,95 alle 4 Wochen”. Ich brauche keine Flat, ich habe zuhause Wlan. Wie gehe ich jetzt vor? Ich habe gelesen man sollte das Kündigen und eine Gebühr von 20 - 35€ zahlen für die Freigabe der Telefon Nummer. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?