Wie kann ich bei den Jungs beliebter werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei

  • natürlich
  • ehrlich
  • nicht tussig
  • nicht kindisch
  • nicht zickig
  • nicht überheblich

Sei einfach nett!

Also ich hab es damals einfach so gemacht dass ich mich mit den jungs aus der para angefreundet habe, erst viel geschrieben und dann kamen si auf mich zu:) es ist besser Kumpels aus der para zu haben denn dann kommen nicht die Zicken aus deiner Klasse dauernt an und wollen dir zeigen dass sie beliebter sind:D ps: gib nicht damit an dass du mit denen dicke bist

sei auf keinen Fall zuuuu Selbstbewusst! Bei mir ist das so! Wenn die nen blöden Spruch machen, kann ich gut zurück geben. Leider gefällt das nicht allen...

das ist bei mir auch sooooo...

0

Was möchtest Du wissen?