Wie kann ich bei den Jungs beliebter werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei

• natürlich
  • ehrlich
  • nicht tussig
  • nicht kindisch
  • nicht zickig
  • nicht überheblich

Sei einfach nett!

Also ich hab es damals einfach so gemacht dass ich mich mit den jungs aus der para angefreundet habe, erst viel geschrieben und dann kamen si auf mich zu:) es ist besser Kumpels aus der para zu haben denn dann kommen nicht die Zicken aus deiner Klasse dauernt an und wollen dir zeigen dass sie beliebter sind:D ps: gib nicht damit an dass du mit denen dicke bist

sei auf keinen Fall zuuuu Selbstbewusst! Bei mir ist das so! Wenn die nen blöden Spruch machen, kann ich gut zurück geben. Leider gefällt das nicht allen...

das ist bei mir auch sooooo...

0

Wie kann ich beliebter bei den Jungs werden?

Hallo :-) Ich distanziere mich immer mehr von den Jungs, weil ich mich im Januar mit meinem besten Freund gezofft habe. Er war sehr beliebt. Wir sind nur 8 Jungs in der klasse, also bleibt auch nicht mehr viel auswahl übrig. Die Jungs bezeichnen mich sogar schon als Mädchen. Ich will aber auch männliche Freunde haben, nicht nur weibliche. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich höre die auch manchmal, wie sie über mich lachen. Das macht mich ziemlich fertig, aber deswegen will ich das jetzt beenden. Also, irgendwelche Vorschläge? Danke schön mal im Voraus :-D

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Ich will beliebt werden!

Also ich bin nicht die beliebteste in der klasse aber ich will es werden denn niemand vertraut mir etwas an ich bin nur für meine beste Freundinnen etwas besonderes und ich habe nur 2 beste Freundinnen ich werde nie beachtet ich will wie ein Mädchen aus meiner klasse sein alle drängen sich zu ihr reden mit ihr sie hat immer ganz viel trost wenn etwas passiert ist ich habe nur meine beste Freundinnen und die merken manchmal nicht das ich weine .

kurz und gut : ich will beliebter in meiner Klasse werden habt ihr da ein paar tipps wie ich beliebter werden könnte

...zur Frage

Warum sind manche Jungs/Mädchen beliebter als andere?

Ich glaube schon, dass ich beliebt bin da ist aber ein Kerl der immer alleine in der Schule sitzt wird warscheinlich auch gemobbt. Er ist bei mir in der Nachhilfe wir reden oft miteinander. Warum kann den niemand leiden 2 Freunde von mir können es auch mit ihm aushalten, doch warum sind manche Leute beliebter als andere ?

...zur Frage

Ist man automatisch beliebter wenn man hübsch ist?

Hallo,

Kann es sein, dass man automatisch beliebter ist, wenn man hübsch aussieht? Weil neulich hat mir ein Junge aus der Klasse zugerufen: "Ey du, warum bist du so hässlich?" Ich habe ihm geantwortet, dass sich mal angucken soll, dann wüsste er was hässlich ist. Ich bin die dritt-unbeliebteste der Klasse, und ich komme mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich aufgerufen werde, z.B. nach vorne zu gehen und die Antwort zu geben, weil die Jungs dann rufen: "Jaa, jetzt kommt sie wieder" oder "Los, hau einen raus!" Bei den Mädchen bin ich beliebt, aber bei den Jungen nicht.

Wisst ihr Tipps, wie man hübscher oder beliebter werden kann? Und bitte keine Vorschläge wie "Viel Schminke und riesiger Ausschnitt" oder so.,

Vielen Dank!

LG Rike...

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Klasse beliebt machen?

Ich bin mit ein mädchen und keiner mag sie und langsam weiß ich auch warum .. bin ich wegen ihr so.unbeliebt?wie werde ich beliebter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?