wie kann ich bei den Jungs aus unserer Klasse beliebter werden?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs mögen keine arrogante oder hinterhältige Frauen/Mädchen. Sei du selbst aber versuch so bodenständig und nicht überheblich zu sein... !!! Nett höfflich und nicht viel hinter dem Rücken reden, das kommt immer sehr schlecht an. Du muss erstmal wissen wieso sie dich nicht mögen. !!! Liegt es an deinem Charakter, an deinem Aussehen oder hängst du vllt einfach mit falschen Freundinnen ab.

suche den Grund warum du unbeliebt bist. Oder rede einfach mal mit denen , unternehm was mit denen, fange ein Gespräch an, suche Gemeinsamkeiten..

Jungs mögen keine Mädchen die nicht auf ihr äußeres achten. Coole Klamotten, alles sauber und fertig. Sonst können wir dir da nicht helfen kann ja sein das du nervig bist das können wir nicht wissen weil wir dich nicht kennen.

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=mzIiBgAAQBAJ Das ist ein kurzes Buch, welches mir sehr geholfen hat.

Was möchtest Du wissen?