wie kann ich bei den jungs aus meiner klasse sexy ankommen?

9 Antworten

In deinem Alter gar nicht. Solche Gedanken kannst du dir in ein paar Jahren machen, vorläufig bist du viel zu jung. Also bleib natürlich, konzentrier dich auf's Lernen und bleib ein Kind, solange du kannst.

Ich, 15 bin jetz mal ganz ehrlich. In meiner Klasse war damals ein ganz ähnliches Mädchen wie du. Sie hat sich knapp angezogen und sich stark geschminkt und heute hat sie keine Freunde. Am anfang fanden die Jungs sie gaaanz toll, sie hatte haufenweise ältere verehrer. aber sie hatte keine Freundinnen mehr, weil sie allen peinlich war. Jetzt, in der 9. Klasse will niemand mehr mit ihr zusammensein. sie fühlt sich zwar ganz tol, aber jetzt gabs vor kurzem eine Umfrage, mit wem die Jungs zusammengehen würden (jaja, das war ne doofe aktion, ich weiß...) und sie war NICHT dabei. sie war voll geschockt. Und die NORMALEN Jungs, nich die nie nur auf eines aus sind, wollen nichts von ihr wissen, weil sie einfach nur eine schlampe ist. Bitte bitte BITTE pass auf, dass dir nicht dasselbe passiert!!!!!!!!!

in unserer klasse sind alle so checks einfach und schminken und knapp anziehen will ich mich gar nicht ich will nur mich so n bischen verändern um gut bei den jungs anzukommen bitte schreib zurück lg line11

0

Kinder in der sechsten Klasse müssen noch nicht sexy aussehen. Bleib einfach wie du bist. Die Jungs mögen dich auch so.

Sind Engery Drinks schlecht für die Lunge?

Hey meine Freunde, letzten hat eine aus meiner Klasse gesagt (Jami) das Engery Drinks schlecht für die Lunge sind und dann haben ein paar Jungs gesagt das ist Schwachsinn. Wollen die Jungs mich verarschen oder ist Jami einfach nur dumm?

...zur Frage

So viele Jungs stehen auf mich

Hey in meiner Klasse stehen 5 Jungs auf mich aber ich mag sie überhaupt nicht sie sind schon cool aber ich mag sie nur als Freunde. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Benutzt man by I make you sexy Schlankheitsprodukte?

Für eine Präsentation (am Mittwoch) brauche ich die Information ob man in einem der Programme irgendeine Art von Schlankheitsmittel benutzt. Ich hab mich auf der Seite angemeldet um nachzusehen, muss für genauere Informationen eigentlich jedes Programm kaufen.

Kann mir jemand hier diese Frage beantworten?

Danke

...zur Frage

Wie wirke ich mehr sexy als süß?

Menschen sagen immer das ich so süß aussehe.. und das geht mir langsamm so auf den wecker. Ich mag nicht mehr süß aussehen sondern Erwachsen und sexy! Was kann ich ändern?

...zur Frage

An die BTS Fans wieso hat Suga immer was mit feuer zutun?

Also ich bin noch nicht lange bts Fan und ich mag von den süßen Jungs Suga am meisten aber eine Sache weiss ich nicht warum hat Suga so gut wie immer was mit feuer zutun das würde ich echt gern mal wissen

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?