Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xp burner oder deep burner

beides gratis !!!!!

Hörbuch brennen auf eine Audio CD? (Große Datei)

Hey Leute :)

ich habe mir ein ungekürztes Hörbuch gekauft. Es dauert 11 Sth 11min= 310MB.

Demnach eine sehr große Datei und es ist als ganzes verfügbar, also nicht in mehrere Tracks eingeteilt.

Ich würde es gerne auf eine CD brennen.

Wo bekomme ich eine Audio CD her, die solch eine große Datei speichern kann? (PS: Ich habe Windows Media Player, (& iTunes) auf meinem PC als "Brennprogramm")

Freue mich um eure Hilfe :))

...zur Frage

Lieder von gebrannter CD kopieren funktioniert nicht.

Ich habe auf einer gebrannten CD Lieder drauf,die ich gerne ins mp3 oder Audio-Format ungewandelt hätte.Ausserdem wollte ich die Lieder kopieren und in meinen Musikordner verschieben.Beides funktioniert irgendwie nicht.Ich bin immer gezwungen mediaplayer dazu zu nehmen,anders geht es nicht.Hat jemand rat?Habe Win XP.

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Wie brennt ich eine CD nach der gewünschten Lieder Reihenfolge?

Hallo

Wollte gestern Musik sowie Bilder auf eine Cd brennen. Allerdings brennt mir der Media Player nicht nach der gewünschten Reihenfolge 1.2.3 ..... sondern total gemischt.

fängt so an : 100. AC_DC - Rock or Bust , 32. ACDC - Tnt , 1. AC_DC - Back in Black

was muss ich tun das es beim Media Player nach der Reihenfolge 1 2 3 geht ?

...zur Frage

Audio-CD mit Überlänge brennen: Möglich oder nicht? Welche Alternativen gibt es?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen CD-Player im Auto Songs zusammengestellt, die ich gerne auf CD brennen würde, damit ich sie im Auto hören kann. Mein CD-Player im Auto ist etwas vorsintflutlich und liest "nur" normale Audio-CDs und keine MP3-CDs. Daher muss ich die Lieder als normale Audio-CD brennen.

Ich habe einen 700MB-Rohling der Marke PLATINUM. 700 MB sind etwa 80 Minuten. Leider ist meine Compilation 20 Minuten zu lang (insgesamt 100 Minuten) - dabei habe ich mich schon auf das nötigste beschränkt und schon aussortiert. Es ist eine gekürzte Version meiner Playlist, die ich auf meinem iPhone habe.

Mir ist bekannt, dass es möglich ist, Audio-CDs mit Überlänge zu brennen. Bei einem früheren Testlauf einer anderen Zusammenstellung war bei dem 700MB-Rohling jedoch nach 83 Minuten Schluss. Klar, der Speicher ist begrenzt Außerdem soll es 900MB-CD-R-Rohlinge geben, die jedoch nicht von jedem Brenner und CD-Player gelesen werden können. Damit habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, die Zusammenstellung als Audio-CD zu brennen, ohne sie auf 2 CDs aufzuteilen oder weitere Lieder von der Zusammenstellung zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?