WIe kann ich bei dem spiel ArmA3 den Task Force Radio fehler: "Include file userconfig\task_force_radio\radio_settings.hpp not found." beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem du TFAR neu installierst, bzw guckst ob du irgendwo noch diese .hpp hast. In der Userconfig stehen deine Tastenbelegungen. Einfach TFAR löschen und neuinstallieren. Es kommt natürlich auch drauf an ob du es im Single oder Multiplayer nutzen willst. Sollte du den Fehler beim Joinen auf einen Server bekommen, kann es sein das, der Server ein Problem hat. Würde aber an deiner Stelle erstmal TFAR neu installieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch03
17.05.2016, 12:47

Ich hab den Fehler aber wenn ich ArmA mit TFAR starten will und ich hab TFAR schon 2-3 mal neu installiert 

0

Was möchtest Du wissen?