WIe kann ich bei dem spiel ArmA3 den Task Force Radio fehler: "Include file userconfig\task_force_radio\radio_settings.hpp not found." beheben?

1 Antwort

In dem du TFAR neu installierst, bzw guckst ob du irgendwo noch diese .hpp hast. In der Userconfig stehen deine Tastenbelegungen. Einfach TFAR löschen und neuinstallieren. Es kommt natürlich auch drauf an ob du es im Single oder Multiplayer nutzen willst. Sollte du den Fehler beim Joinen auf einen Server bekommen, kann es sein das, der Server ein Problem hat. Würde aber an deiner Stelle erstmal TFAR neu installieren.  

2

Ich hab den Fehler aber wenn ich ArmA mit TFAR starten will und ich hab TFAR schon 2-3 mal neu installiert 

0

Arma 3 flüssig streamen?

Hallo liebe Cummunity, Ich habe eine Frage bezüglich Arma 3. Und zwar ich habe einen 24 Stream in Planung und ich wollte nun fragen, was für eine CPU ich mir kaufen soll. Zuerst habe ich über den i5 4460 nachgedacht, aber dann herausgefunden , dass dieser zu wenig Leistung hat nun frage ich euch, ob ihr da ne alternative kennt bzw. habt. Die CPU nicht zu viel kosten, aber Arma 3 in hohen Einstellungen spielen und in guter Qualität mit obs auf Twitch gestreamt werden. Das ganze jedoch ohne Verluste von FPS Ich freue mich über jede Amtwort, die Ihr mir gebt und antworte auch so schnell es geht. Schönen Abend von mir aus.

Liebe grüße Euer Niko

...zur Frage

Task force Radio aus Arma 3 komplett löschen?

Hey Leute, Ich würde Task Force Radio komplett aus Arma 3 löschen, weil es in der Kampagne immer das normale Funkgerät austauscht mit diesem prc 152-1 Teil.

...zur Frage

Arma 2 Operation Arrowhead Bug: Script InitMission.sqf not found

Hallo an alle, ich habe ein Fehler auf Arma 2 OA und: Script InitMission.sqf not found

Und brauche Hilfe weil ich nicht wie genau weiß wie ich denn Fehler beheben kann.

Ich habe es öfters versucht auf ein Multiplayer Game auf Arma 2 OA Zu joinen, dass geht

auf Offizialen Server, aber wenn ich auf mein Kumpels Server (Mit Hamatchi) Dann geht es einfach nicht!

Jan

...zur Frage

Win10 Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden?

Hallöchen!

Als ich heute probieren wollte ArmA3 zu starten kommen, kam bei mir folgender Fehler(siehe Bild). Ich wollte fragen ob und wie ich das Problem beheben kann.

Danke im Vorraus! =)

LG, Daniel

...zur Frage

Arma 3 Fehlercode 0x0000051?

Ich hab mein Pc neu aufgesetzt und Arma3 heruntergeladen ... ich wollte es starten und der Launcher ging auf , ich will dann auf play Drücken dann wird mir ein Steam error angezeigt : Application load error Q:0000065432 ... ich bräuchte schnell Hilfe habe Windows 7 64 bit

Danke schonmal

...zur Frage

Anime Load fehler

Ist Animeload .org offline ? bei mir wird nur angezeit (file not found)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?