Wie kann ich bei dem Sims Freispiel einen Ring kaufen um sims zu verheiraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die partnerbeziehung zwischen zwei sims muss auf der höchsten Stufe sein, dann kannst du dich mit einem sim verloben indem du den jeweiligen sim anwählst und auf "verloben" klickst. da geht dann ein fenster auf mit ringen (je teurer der ring, desto größer die chance dass der sim "ja" sagt)

gladbach18 22.03.2012, 19:02

Danke schon einmal, aber ich hab da noch eine Frage :) Meine Sims sind Partner und da ist ja immer dieser Balken , der dann rosa ist . Bei mir ist derBis zum Ende hin rosa aber da steht nicht verloben , sondern immer nur "romantisch sein " oder "techtelmechtel " oder halt die anderen sachen . Hast du da auch noch einen Tipp, wie ich da hin komme ??? GLG gladbach 18 :))

0
skyline45 13.04.2012, 17:26
@gladbach18

Ich habe so lange gewartet, bis die Aufgabe "Zwei Sims verloben" kam und dann erschien auch "Heiratsantrag machen";-) Wenn sie verlobt sind, musst du noch weiter romantisch sein und den Balken füllen, bis sie heiraten können! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. PS: Wenn's so weit ist, such dir keinen billigen Ring aus, sonst lehnt dein Sim wahrscheinlich ab!!!

0

Was möchtest Du wissen?