Wie kann ich bei DAWANDA meine Bankdaten ändern? Dringend!

1 Antwort

Eigentlich über "Mein dawanda", dann "mein Profil", dann "Profil bearbeiten", dort findest Du dann ganz unten die Eingabefelder für die Kontodaten, dort kannst Du die neuen Daten eingeben un speichern. Ich hoffe, es klappt! Wenn nicht, musst Du Dir überlegen, Dich mit neuem Namen anzumelden.

Was tun bei Betrugsfällen?

Naiv wie ich bin, habe ich einem Menschen vertraut und das ist mein größter Fehler.

Ich habe meine Bankdaten angegeben, damit meine Freundin sich ein handyvertrag machen kann.

Sie hat mir versichert, dass sie mir es pünktlich am 15. Eines Monats zahlen kann. Weil das auf ihrem Konto nicht funktionieren würde.

Und jetzt zahlt sie nicht und hat jedes mal eine ausrede und will mich sogar verklagen, wenn ich Druck machen will mit Anwalt &co...

1. Lügt sie mich an.

2. Ist sie frech zu mir.

3. Sie droht mir, falls ihre Mutter wegen mir ein Herzinfarkt bekomme mich zu verklagen. Mein leben zu ruinieren.

Nächste Woche wollen wir die bankdaten ändern.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bankdaten bei Groupon ändern?

Ich habe schon eine neue Bankverbindung und muss sie verwenden, aber leider kann ich diese Änderung von Site nicht machen.

...zur Frage

Bankkarte von freund nehmen?

Hallo leute habe eine frage und zwar

Ich muss morgen bei meinen neuen job meine bankdaten von der ganzen bankkarte geben nur habe ich das problem das ich keine karte mehr habe und jetzt die karte von meinem freund nehme bekommt das irgendjemand raus wenn mein gehalt auf das konto von meinen freund geht ?

...zur Frage

Telekom (Problem bei Bankdaten)?

Hallo, ich wollte fragen, wie man die Bankdaten ändern kann. Ich habe da einen Vertrag, ich möchte, dass sie nicht von meinem Konto Geld abhebt. Ich habe versucht, sie im Kundencenter zu ändern, aber am Ende ohne Änderungen vorgenommen zu werden. Da wurde einfache geschrieben,, Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankdaten“ was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bankdaten kopieren?

Soll ich einfach meine bankkarte kopieren Vorder und Rückseite?

...zur Frage

Volksbank neue Bankkarte wie teuer?

Kostet eine neue Bankkarte geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?