wie kann ich bei csgo im spiel das inventar öffnen?

3 Antworten

Escape drücken und den punkt "inventar" auswählen....

Im wettkampf geht dies nur in der aufwärmphase

Das ist es ja bei dem punkt inventar steht bei mir klein drunter dass das gesperrt ist wenn ich noch lebe :/

0

Im wettkampf kannst du kein inventar öffnen :/

doch meine freunde haben dass auch schon mehr mals gemacht

0

Im Competetiv Modus geht das nicht.

Doch halt nur in der aufwärm phase

0

Ja, ich denke mal das sich die Frage auf den richtigen Modus bezieht und nicht auf das warmup

0

CSGO Bild völlig verschwommen?

Ich gehe inGame cs go und man sieht einfach die hand nicht vor Augen.. alles verschwommen. An den Einstellungen liegts nicht. Neuste Grafiktreiber sind am Start. Wieso ist alles so verschwommen ? :o

...zur Frage

Csgo: Mauszeiger ingame?

Guten Tag ich habe die Frage schonmal gestellt jedoch keine Lösung erhalten. Ich habe das Problem das mein Mauszeiger (desktop) beim Spielen von csgo angezeigt wird und entweder in game die Maus nicht nutzen kann oder gar nicht erst in game komme. Ich spiele auf 4:3 (800x600) (win10) und habe ein buyscript. Der Bug kommt entweder von alleine oder durch öffnen des Steam Browsers (shift+Tab). Durch schnellen drücken der beiden Tasten kann ich den bug manchmal rückgängig machen aber das ist oft nach dem erneuten betätigen wieder umsonst. Würde mich freuen falls jmd eine Lösung biete :)

...zur Frage

Brauche CSGO Inventar bis Max 10 Euro?

Ich, Suche ein CSGO (Counter-Strike Global-Offenisive) Inventar bis Maximal 10 Euro Könnte mir jemand ein Inventar so zusammenstellen? Und mir die Waffen hinschreiben.AUF JEDEN FALL möchte ich die Waffe M4A1-S und eine Ak47 und eine AWP und eine SSG 08 haben.Danke im vorraus.

...zur Frage

Cs GO Case öffnen

Hey Leute, frage an die CsGo Spieler. Welches Case lohnt es sich am meisten zu öffnen? Ich selber schwanke grad zwischen Operation Phoenix und Operation Breakout!

Und kennt ihr ein par sticker die gut an die akred laminat passen?

Mfg und danke im voraus :D

...zur Frage

kennt jemand seiten wo ich bei cs go kisten öffnen kann ?

Hey Ich wollte fragen ob jmd seiten kennt wo man kisten von cs go öfnnen kann, eventuell auch billiger als bei csgo original. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?