Wie kann ich bei cs go skins aktivieren?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem gerade :(. Es passiert einfach nichts und Lösungen sind Mangelware. Ich melde mich bei dir wenn ich was gefunden habe 

Ist das dieses ESCROW? Oder es ist ein Bug.

Oder was anders :p

0

Spiel minecraft

CS:GO Skins verloren

Hallo Community, ich habe letzte Woche mein gazes CS GO Inventar verloren. Irgendein Typ hat sie geklaut und ich hab ihn dann auf Steam Guard reportet. Ich hab ihnen den Handelsverlauf geschickt und auch andere Infos. Wie lange dauert es bis die zurrückschreiben und krieg ich meine Skins wieder?

...zur Frage

CS GO Skins für echtes Geld verkaufen, erlaubt oder nicht?

Hallo Community. Ich wollte wissen ob man zum Beispiel ein Messer was man in seinem Steam Inventar hat, auf Seiten wie z.B ebay , CS GO Lounge usw verkaufen darf. Steht irgendwo in den Steam Regeln das sowas verboten ist? Danke im voraus!

...zur Frage

CS:GO Inventar Problem

Hallo,

Also ich habe das Problem das mir via Steam CS:GO Waffen skins geschenkt wurde... diese tauchen abe rin meinem GO Inventar nicht auf sondern sind nach jedem einloggen nur eine waffe und so ein komischer Vertrag neu in meinem Inventar....

Danke für die Antworten :)

(PS : Spiele CS GO über eine Bibiliothek eines Freundes also via geteilte Bibiliothek...)

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

cs go waffenskins ohne cs go?

wollte fragen ob man die waffenskins bei cs go auch ohne cs go haben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?