Wie kann ich bei CS Go Befehle oder Kommandos geben?

2 Antworten

Das sind die Kommandobefehle...mit z, x,c und v... wenn du also z drückst, den Kommando "Diese Position halten" drückst, bleibt der Bot auch in der Umgebung wo du den COmmand gemacht hast. Hin und wieder läuft er trotzdem weg, aber meistens kannst du es  steuern.

In CS : GO gebannt werden von Black OPS 2 Hacks

Wenn man zum beispiel Black OPS 2 Hacks auf dem PC hat und CS : GO spielt kann man dann in CS : GO gebannt werden ? Ab und zu spiele ich nämlich mit Freunden in einer Privaten Lobby gegen Bots (Black OPS 2) mit Rapidfire usw. Doch da der Wert meines CS:GO Inventar fast 1000 Euro beträgt habe ich angs in CS : GO gebannt zu werden. Vielen Dank für euren Rat :)

PS: Ich hacke NICHT online. Macht man nicht. Verdirbt anderen den Spaß. Außerdem hätt ich viel zu sehr vor einem VAC Ban Angst ;)

...zur Frage

Cs go missionen?

Ich habe 2 acc cs go irgendwie zeigt es keine missionen an bzw das MISSIONEN FENSTER unter dem rank etc ist gleich mein steam liste .. in yputube sehe ich bei vielen das fenster für die missionen  noch ist das irgendwie abgeschaltet oder allgemein weg vom system

...zur Frage

sind cs go offline mit bots server VAC geschuetzt?

...zur Frage

Cs Go: Bot matchmaking immer gekickt wegen dem Töten der Bots.Kann man das einstellen?

Ich will mit meinem Freund Bot matchmaking machen, weil er Strafe hat.Wir töten zum Spaß immer unser teammate Bots und werden dann gekickt. Die Frage ist jetzt: kann man das ändern? Es wird ja niemand geschadet weil es nur bots sind.

...zur Frage

Rainbow six Siege singleplayer?

Gibt es bei RSS einen Singleplayer wie bei cs go (Team Bits versus Gegner Bots) oder nur die Situationen, die man alleine machen muss?

...zur Frage

Behält man die Waffen in CS GO wenn man sie gefunden hat?

Hallo zusammen, sorry für die dumme Frage, bin noch CS GO Anfänger. Wenn ich im Spiel eine Waffe von einem anderen Spieler aufhebe, behalte ich die dann? Also bleibt die für immer in meinem Inventar. Habe nämlich zurzeit irgendeine M249 in Inventar, obwohl ich keinen Skin gekauft habe!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?