Wie kann ich bei Congstar meinen Vertrag vor dem 24Monate- "Bund" kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur mit zwei Ausreden bekommst du ein Sonderkündigungsrecht (aber dennoch 3 Monate Kündigungsfrist): mit Vorlage deiner Sterbeurkunde / Totenschein oder bei Umzug ins Ausland (mit Vorlage der Meldebestätigung). 

wenn du für die 24 monate fix unterschrieben hast, dann ist der vertrag auch so lange gültig. da wirst du nicht vorher rauskommen.

das nächste was du jetzt tun solltest ist den vetrag "zum nächstmöglichen termin" zu kündigen, dass sich der 24monate-vertrag nicht automatisch verlängert. pass da bitte auch auf, dass du die kündigungsfrist ordnungsgemäß einhältst, am besten schriftlich kündigen. dann bist du zwar erst in 8 monaten draußen, aber immerhin verlängert der vertrag sich nicht automatisch weiter :)

Das geht leider nicht. Du wirst die Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlen müssen und wenn du nicht form- und fristgerecht kündigst, sogar ein weiteres Jahr.

Du mußt deinen Vertrag einhalten. Von deinem Vertragspartner erwartest du ja auch, dass er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt.

Was möchtest Du wissen?