Wie kann ich bei Clash of Clans Support einen neunen Verbindungscode anfordern ohne die ganzen Daten wieder anzugeben?

3 Antworten

Ich würde es trotzdem machen. Wenn du so weiter machst hast du kein coc account mehr mit dem du prahlen kannst, da man ohne baldigen job kein geld hat, und ohne geld auch keinen pc etc. dann lebst du unter einer brücke und kannst dein dorf aus schönen Glasflaschen nachbauen.
Kurz gesagt: wenn du schon nicht für dich lernen willtst, dann lern für dein "lvl 3000" coc dorf!

Ist an dieantwortlol gerichtet. Kommentare gehen nicht.

0

Bzw gehen erst jetzt. Also sry xD

0

Schreib am besten den Support noch mal, damit du nochmal einen Code bekommst!
Viel Glück und hoffe das du dein Dorf wiederbekommst 😁

Musst das selbe noch mal machen oder dein Dorf ist weg.

Okay danke mal. 

Also wenn dasselbe wieder passiert und sie schicken mir den Code und ich sehe das nicht binnen 2m. Muss ichs nochmal machen.

Teufelskreis

0

Clash of Clans Account wiederherstellen Hilfe pls schnell?

Hey Leute, ich habe vor einiger Zeit angefangen, Clash of Clans auf dem Handy (Android) zu spielen (ich habe meinen Spielstand auch auf google+ gespeichert) und habe den Spielstand vor einem halben Jahr auf mein neues iPad Air übertragen (und den Spielstand im GameCenter gespeichert). Vor ungefähr 3 Monaten habe ich mein Android-Handy resettet; zeitlich hatte ich dann auch da keinen Bock mehr auf Clash of Clans. Vor ein paar Tagen habe ich mir den kostenlosen Android-Emulator Andy heruntergeladen und da viele aus meiner Klasse jetzt auch wieder Clash of Clans spielen, wollte ich auch wieder anfangen, Clash of Clans zu spielen - auf dem Emulator Andy. Und da hab ich das Anfangstutorial von Clash of Clans durchgespielt und bin dann in die Einstellungen und hab mich mit meinem google+ Account angemeldet, doch mein altes Dorf wurde NICHT geladen, sondern jetzt ist dieses hässliche Anfangsdorf gespeichert. Dann habe ich versucht, mein iPad mit dem Andy Emulator zu verknüpfen (Gerät verbinden), was aber auch nicht ging, weil da dann stand: "Das aktuelle Dorf wurde bereits verbunden. Das Verbinden ist nur ein Mal möglich."

:( Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, mein altes Clash of Clans - Dorf auf Andy oder mein Android-Handy zu bringen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?