Wie kann ich bei Cinema 4D irgendeinen GEgenstand mit der Hand des Fmr 5.0 verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst nutze Cinema 4D und weiß schon, was du meinst. Hab es aber auch noch nicht selbst herausgefunden.

Schau dir Tutorials auf YouTube an, die haben mir ganz gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshAtha
02.07.2016, 13:11

Ok :)

0

Einfach das Objekt unter das Objekt welches du bewegen willst ziehen... Also für ganz dumme Menschen:
Klapp alle Unter Objekte des Rigs auf Bis da irgendwo Rhand oder so was steht. Dann hältst du die linke Maus taste auf dem Objekt, welches sich mit bewegen soll, fest und zeigst die Maus unter das Objekt(Rhand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?