Wie kann ich bei C++ eine Datei öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

system("start desktop\schule\usw...");
TheKoko 26.01.2012, 16:15

Jetzt heißt es:

Desktop. . . konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher, dass sie sich nicht vertippt haben und starten sie die Anwendung neu

Ich bin mir aber sicher, dass ich mich nicht vertippt habe

0
lolpc1234 26.01.2012, 16:16
@TheKoko
system("start c:\dokumente und einstellungen\%username%\desktop\schule\usw...");
0
TheKoko 26.01.2012, 16:26
@lolpc1234

Auf meinem PC funktioniert es zwar weiterhin nicht, aber ich hab das zu öffnende Bild auf meinen USB Stick kopiert und den Pfad entsprechend geändert und dort funktioniert es

Danke

0

Ich hab vergessen zu schreiben, dass es funktioniert, wenn ich den Text direkt in CMD eingebe

Was möchtest Du wissen?