Wie kann ich bei Bootcamp Dateien von Mac OS X Yosemite auf Windows 10 verschieben?

3 Antworten

Normalerweise würde ich sagen: im Finde die Datei greifen und auf die BootCamp/Windows-Partition ziehen/bewegen/kopieren. Aber bei einer Dateigrösse von 60GB zuerst mal die Frage: wie gross ist denn deine BootCamp-Partition?

nein hat genug aber wenn ich die Datei auf die Bootcamp Partition ziehen will ist da dieser durchgestrichene kreis also ich kann die Datei da nicht reinpacken

0

Boot Camp Dateien von OS X? Boot Camp ist Windows und und nicht OS X. Ich denke du willst Dateien von OS X auf Windows schieben. Natürlich geht das aber aber 80% davon wird nicht funktionieren. z.B. Fotos, Filme und alles in dieser Kategorie. Programme natürlich nicht aber das erklärt sich ja von alleine.

nein nicht bei Bootcamp-Dateien sondern bei Bootcamp Dateien von mac...

0

USB Stick?

ja aber die Datei ist 60 GB gros

0

Externe Festplatte? Sowas sollte heutzutage jeder der einen PC hat zuhause haben.

0

Was möchtest Du wissen?