Wie kann ich bei Blogspot den Plog-Titel so unterstreichen?

Blog-Unterstrich - (html, Blog, Tutorial)

1 Antwort

Ich bin mir nicht GANZ sicher, was du meinst, aber ich finde, dass es so ganz hübsch aussieht. Das ist ja keine Unterstreichung sondern eine Art Trenner.

Um das CSS des Blogdesigns zu verändern, muss man

a) das Template editieren
b) CSS können

Je nach dem ob das über ne Grafik gemacht wird (austauschen bzw anders einfügen/verlinken) oder über 'pures CSS' ändern.

ich habs mal gegogelt und angeguckt, im HTML steht da;

<h3 class='post-title entry-title' itemprop='name'>Freebie: To-Do List</h3>

D.h. du musst im CSS (wahrscheibnlich) anpassen wie dei Klasse(n) "post-title" und "entry-title" angeziegt werden, ABER: Dass das nur so lang ist, wie der aktuelle Titel kriegst du wohl nur mit einem "underline" hin.

Und:

CSS lernt man, wenn man 'selfhtml' googelt ;)

Aber, wie gesagt:

Ich find es hübsch so ;)

0

Was möchtest Du wissen?