Wie kann ich bei Blender ein Level beenden?

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2 Antworten

Ich möchte ein spiel machen wo man quasi von Level zu Level gehen muss zb. In dem einen alle Monster töten oder bestimmte Sachen erledigen ... um es einfach auszudrücken sowie in der Art wie bei dem Mario auf der Nintendo 😅

Dann fragst du einfach ab, wann es beendet ist und setzt den Spieler denn in die nächste Scene.

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Dank dir. .. ich versuche es mal

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Das ist eine seltsame Frage. Was genau willst du denn wissen?
Du kannst mit einer unsichtbaren Wand ein Ende markieren, ab dem man nicht mehr weiterlaufen kann. Damit beendest du das Level. 

Über eine Collision kannst du abfragen, ob ein gewisster Punkt erreicht wurde. Damit hast du den Auslöser für ein Aktion, die da stattfinden soll.

Danke für deine Antwort ... ich habe noch ein kommentar geschrieben ... aber scheinbar in der falschen Art 😅

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muss ich dafür ein Skript schreiben für die collision bzw für die Aktion ?

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