Wie kann ich bei blau.de Highspeed Datenvolumen nachbuchen?

1 Antwort

Ich schätze, da herrscht noch etwas Unklarheit (bin auch betroffen).

Wenn ich mich auf der Webseite einlogge, bekomme ich unter "mein Tarif" hauptsächlich die Meldung "404 - Fragment not received (status code 404)".

Da ist wohl noch Baustelle.

Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbraucht. Was heißt das jetzt?

Ich hab heute eine SMS bekommen, dass ich mein Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbrauch habe. Was heißt das jetzt genau? Ich kann aber schon noch weiterhin Internet nutzen ohne zu zahlen oder? (ich hab ne Internet-Flat)

...zur Frage

Datenvolumen aufgebraucht, was passiert jetzt?

Moin, ich habe einen Simyo, jetzt Blau Vertrag. Mit 3GB Datenvolumen und 200 Minuten Telefonieren und 200 SMS. Die 3GB habe ich fasst aufgebraucht! Jetzt ist meine Frage; Zahle ich jetzt für jeden weiteren MB oder habe ich jetzt statt 4G nur noch H+?

Danke im voraus

...zur Frage

Beste Prepaid Sim Karte mit 3 oder 5 GB Datenvolumen?

Hey Leute

Ich suche eine Prepaid Sim Karte, bei der eine Internetflat erhältlich ist, die entweder 3GB oder 5GB enthält. Aber NUR Internetflat, da ich keine Allnet Flat brauche. Was auch wichtig ist, dass man das Datenvolumen, wenn es aufgebraucht ist, wieder nachbuchen kann, am besten per SMS.

Schlechte Erfahrungen hab ich mit Vodafone (es kamen nie SMS von denen an) oder O2, da kann mans gar nicht nachbuchen.

Vielen Dank für eure Vorschläge! lg

...zur Frage

Krankmeldung per SMS akzeptieren?

Hallo Ihr Lieben!

1. Muss man als Arbeitgeber eine Krankmeldung per sms akzeptieren?

ich bin auf der suche nach §

Wäre toll wenn ich mir helfen könntet

...zur Frage

Wie kann man bei "blau" highspeed nachbuchen?

Moin Leute, mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich möchte es erneuern. Bei simyo funktionierte das immer richtig einfach mit JA an 66402. Nun ist simyo ja "blau" und da bekomme ich das nicht hin. Weder mit JA an 66402 noch mit SPEEDS an 77300 passiert was. Im Internet finde ich auch keine Lösung. Kann mir bitte wer sagen, wie ich bei "blau" nachbuchen kann?

...zur Frage

Anzeigen wegen drohung per sms?

Hi, ich wollte mal fragen ob ich jemanden anzeigen kann der mir eine morddrohung per sms geschickt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?