Wie kann ich bei Battle ner den Sicherheitscode des Authenticator zurücksetzen denn ich habe ihn vergessen?

1 Antwort

Ich musste mein Handy zurücksetzen und ich habe vergessen die Authenticator App zu sichern.(Keine Wiederherstellung Codes oder zeit Handy) Was jetzt?

Ich habe kein zweit Handy und keine Wiederherstellung Codes. Hilft da nur noch der Support?

...zur Frage

Snapchat Account Passwort vergessen?

Hallo, ich habe mein Handy vor einiger Zeit zurückgesetzt und wollte mich bei Snapchat anmelden. Aber dummerweise habe ich das Passwort vergessen. Und beim zurücksetzen des Snapchat Passwortes  musste ich meine E-Mail Adresse angeben. Und dann stand da: https://picload.org/view/rwigccli/img_1375.png.html

Und ich habe den Google Authenticator nicht mehr (das Konto von Snapcht) wie kann ich den Google Autheticator bei Snapchat zurücksetzten?

...zur Frage

Steam Passwort vergessen Zwei-Faktor-Sicherheitscode?

Steam Passwort vergessen ... Brauche jetzt den Zwei-Faktor-Sicherheitscode wo finde ich ihn ?

...zur Frage

PC Spiele in welche man viel Zeit investieren kann?

Spiele wie Overwatch, LOL, Battlefield, COD, Fortnite, PUBG, Skyrim, Fallout, Rocket League, CS:GO, Elder Scrolls, Star Wars Battlefront, DIRT, WOW, Starcraft, Hearthstone, Diablo, For Honor, Dark Souls, ARK, Garrys Mod, Minecraft, Terraria, F1, NBA2k, PayDay, Prey, H1Z1, Scrap Mechanic oder Tricky Towers suche ich, die man auf dem PC spielen kann.

Können aus dem gleichen Genre sein! Danke

...zur Frage

Ab wann wird die kostenlose Spielzeit bei World of Warcraft beim Kauf aktiviert?

Da es derzeit 50% auf WoW gibt, würde ich es mir jetzt gerne kaufen, allerdings habe ich momentan eher wenig bis gar nicht Zeit, es zu spielen. Wenn man sich WoW kauft, erhält man ja gratis einen Monat Spielzeit dazu. Meine Frage lautet daher, ab wann die kostenlose Spielzeit läuft, also ob ich es jetzt kaufen und später spielen kann, ohne dass der gratis Monat verloren geht.

Ich habe WoW schon mit der Starteredition angezockt, sprich, ich habe schon einen Account für WoW. Beeinflusst das das Ganze irgendwie?

Würde mich über rasche Antworten freuen; das Angebot geht nur bis Anfang Januar 2017. ;)

...zur Frage

Overwatch smurft Account?

Hallo Leute

Ich möchte fragen ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen zweiten Battle.net Account auf dem Pc für Overwatch kostenlos erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?