Servus, ich habe momentan ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich mein Cyber Drachen Deck aufrüsten soll. Momentan habe ich diese Karten im Deck:
Monster: 2xSatellitenkanone 2xCyber Dinosaurier 2xCyber Eltanin 3xCyberlarve 1xGepanzerter Cybern 1xSonnenwindjammer 3xCyber Drache zwei 1xCyber Phönix 2xCyber Drache Drei 1xSubmarineneroid 3xProto-Cyber-Drache 2xCyber Drachenmark 1xDas Licht-Hex-Versiegelte Fusion 3xCyber Drache 2xReflektor Lump 2xCybertal 1xGlänzender Elf
Zauberkarten:
2xCyber Reperaturwerkstatt 2xSuperpolimerisation 1xPolimerisation 2xEvolutionsausbruch 1xXYZ-Einheit 2xMysthischer Raum-Taifun 1xNachladen 1xBürde des Mächtigen 1xVerräterische Schwerter 1xAxt der Verzweiflung 1xMaschenwesen Panzereinheit
Fallenkarten:
1xKettenexplosion 1xEntkräftungsschild 1xMagiicher Zylinder 1xWaboku 2xCyber Netzwerk 1xSchattenzauber 1xDimensionsgefängnis 1xZwangsevakuierungsgerät 1xFallenbetäubung 1xKunai mit der Kette 1xKybernetisch verborgene Technologie 1xRuf der Gejagten 1xDrilling
Extra Deck:
2xCyber Drache Nova 2xCyber Zwillings-Drache 1xUtopia 1xUtopiastrahl 1xBarbaroid, die ultimative Kampfmaschine
Ich weiß hier muss einiges verbessert werden, aber ich weiß einfach noch nicht wie außer das noch einmal der Cyber Drache Drei, Cyber Drachenmark, Cyber Drache Nova, Cyber zwillings-Drache und der Cyber end Drache rein müssen, aber sonst. biitte um Hilfe. Besonders ZAUBER-UND FALLENKARTEN wären hier ziemlich gut. Bin eben aein Anfänger. Danke im voraus!!!!!