Wie kann ich bei Amazon meinen Wunschzettel an andere verschicken?

1 Antwort

Jeder, der deinen Namen kennt kann deinen Wunschzettel bei Amazon einsehen. Du müsstest nur genügend Attribute eingeben, damit die Leute dich auch erkennen. Gibt ja manchmal doppelte Namen

Amazon Wunschzettel aus anderem Land

Ich weiss, das man von den Wunschlisten die Sachen darauf für die Leute der Liste kaufen kann. Nun ist meine Frage, kann man irgendwie jemanden, der beispielsweise in Amerika wohnt, etwas von der Wunschliste kaufen? Weil bei mir existiert seine Liste nur auf der Amerikanischen Amazon Website. Und dort kostet es ja Dollar und nicht Euro. Wie kann ich das machen? Oder geht das nicht?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert der Amazon-Wunschzettel?

Hallo ich habe mir bei Amazon einen Wunschzettel angelegt - dort speichere ich Dinge welche ich demnächst ggf. (je nach Finanzlage) anschaffen möchte.

Jetzt habe ich mir gedacht, wenn mich mal wieder jemand fragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche, dann könnte ich ihm vielleicht den Link zu meinem Wunschzettel geben.

Aber geht das überhaupt, dass jemand meinen Wunschzettel in Amazon ansehen kann, und dann Sachen aus meinem Wunschzettel für mich kauft?

Wenn ja wie?

...zur Frage

AMAZON: Mit amazon.de (Prime) Account Bestellung in Italien tätigen 🇮🇹

Hi

Mein ladekabl von iPhone ist kaputt wir wollten uns daher das Original per Amazon zu kommen lassen. Kann ich mir mit meinem Amazon.de Account eins bestellen und das hier nach Italien liefern lassen ?

Würd ja gern selber einkaufen sind aber weit Weg von einem Store und sonst haben die ja leider keine Organel....

Und so 5s geht ja leider nur mit Orginal -.-

(Hab selber mal 2 Hama ladekabel gekauft...)

...zur Frage

Meine Adresse wird auf Amazon nicht gefunden was kann man tun?

Ich habe auf Amazon eine Wunschliste angelegt. Meine Adresse angegeben und fertig. Ein Kumpel möchte mir jetzt von der Liste was schenken,aber aus irgendeinem Grund kann er da meine Adresse nicht finden/auswählen etc. Dabei habe ich sie doch in mein Adressbuch angegeben. Kennt sich wer aus,und kann helfen?

...zur Frage

Wo bei Amazon Wunschliste Adresse hinterlegen für andere?

Wo muss man draufklicken dafür? Wenn ich auf Wunschzettel verwalten klicke, kann ich nur einstellen ob die Liste privat oder öffentlich sein soll.

...zur Frage

Amazon.de und Amazon.com Unterschied

Guten Tag liebe Community,

die Produkte, die ich von Amazon gerne erwerben möchte, gibt es oft bei amazon.de gar nicht. Auf amazon.com allerdings finde ich so gut wie alles, was ich möchte. Daher habe ich mich gefragt, welchen Unterschied es zwischen amazon.de und amazon.com genau gibt?

Könnte ich in Deutschland auch bei amazon.com ohne irgendwelche Probleme bestellen?

Ich hoffe die Frage hört sich nicht ganz so besch**ert an.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?