Wie kann ich bei Amazon festlegen das die Bestellung an DHL/Hermes etc. gelassen werden soll und Buchhaltung nach Hause gebracht werden soll?

3 Antworten

Du wirst als Lieferadresse dann die Lieferadresse angeben, die Du auch wünscht! Ich habe von amazon schon mehrfach etwas woanders hinliefern lassen, als meinen Wohnsitz.

(Das amazon eine Buchhaltung verschickt, ist mir neu. )

Du kannst für jede Bestellung eine andere Lieferadresse wählen.

Da du erst 14J bist, ist das nicht möglich!

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Kindern will Amazon KEINE Geschäfte machen!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit den Eltern über den Amazon-Account der Eltern bestellen.

2.) Für die Lieferung an Packstationen muss man sich registrieren und diese Registrierung ist ebenfalls ab 18J!

Falls du es trotzdem versuchst, mit einem Verstoß gegen die AGB, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Melde dich bei Paket. De oder Hermes an. Dann kannst du eine packstation, Postfiliale oder Hermes Shop wählen als lieferadresse. Zu einer normalen Adresse Kannst du es aber nicht beeinflussen

Was möchtest Du wissen?