Wie kann ich bei Amazon die, meine Standart Lieferadresse ändern, OHNE MEINE ZAHLUNGSADRESSE AUCH NOCHMAL EINZUTIPPEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht, aus Sicherheitsgründen wird die Zahlungsmethode nochmal abgefragt. sonst könnte man ja ganz leicht an einem PC wo jemand noch eingeloggt ist heimlich die Adresse ändern aber alles über seine Zahldaten laufen lassen.

Wenn du der rechtmässige Nutzer dieser Zahlungsmittel ist dürfte es ja kein Problem sein sie noch einmal einzugeben oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formuliere deine Frage mal genauer, denn ich weiß nicht, wo dein Problem ist.

Meinst du die Rechnungsadresse oder die Daten für die Zahlungsmethode?

Die Rechnugsadresse muss man in der Regel nicht neu eingeben. Die kann man aus einer Liste der hinterlegten Adressen auswählen. Wenn nicht, dann gib sie halt neu ein. Wo liegt da das Problem?

Die Bankverbindung für den Bankeinzug oder die Kreditkarteninformationen muss man nach jeder Änderung neu eingeben, um vor Missbrauch zu schützen. Wenn es wirklich dein Konto ist, dann ist es ja auch kein Problem die Daten nochmal einzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard schreibt man mit "d".

Und die Standardadresse kann man jederzeit ändern. Bei jeder neuen Lieferadresse, die eingegeben wird, muss man die Zahlungsmodalitäten nochmal eintragen. Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?