Wie kann ich bei Amazon.de nur gebrauchte Artikel anzeigen?

1 Antwort

Bei der direkten Suche geht das nicht, aber wenn du z.B. nach "Playstation" suchst, dann ist gleich unter dem Preis ein Link, der sagt: "8 gebraucht ab..." Ein Klick darauf und du hast alle gebrauchten Artikel. Anders geht es nicht.

Amazon Marketplace Artikel nach Österreich versenden?

Ich würde gerne wissen ob Amazon, Marketplace Artikel auch nach Österreich verkauft/verschickt. Ich wollte mir ein gebrauchtes Objektiv kaufen welches aber durch amazon.de verschickt und verkauft wird (siehe Bild) aber sobald ich es in den einkaufswagen geben will bekomme ich eine meldung die sagt dass der verkäufer nicht nach Österreich verschickt welcher wie gesagt amazon.de selbst ist. Amazon verschickt neue artikel auch nach Österrreich gebrauchte anscheinened nicht.

Ich habe vor 2 wochen eine Anfrage geschickt aber mir wurde noch nicht geantwortet.

Gibt es da spezielle bestimmungen o.ä?

Danke

...zur Frage

Garantie & Gewährleistung bei Amazon "Warehouse Deals" (früher: Resterampe)

Habe ich beim Kauf bei Amazon Warehouse Deals (Resterampe von Amazon.de, wo Rückläufer oft stark vergünstigt angeboten werden) die normale Gewährleistung von 2 Jahren? sind ja schließlich bereits geöffnete (also gebrauchte?) Waren (wenn auch neu versiegelt), die dort angeboten werden. Ebenso unklar ist mir, ob diese Artikel noch mit der Hersteller Garantie angeboten werden (können).

vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Spezialangebote auf Kindle paperwhite entfernen?

Wie kann ich auf meinem Kindle Paperwhite die Spezialangebote entfernen?

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de?

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de? Es handelt sich um ein Land innerhalb der EU und in meinem konkretem Fall um Polen. Sollte es auch bei verschiedenen Artikel verschiedene Preise geben(?): Es handelt sich hierbei um eine Mikrowelle.

Danke im voraus!

...zur Frage

wie viele kindle-versionenvonbüchern passen auf einen amazon kindle mit 4 gb?

...zur Frage

Amazon Gutscheine , gebrauchte sachen kaufen?

Hallo ,

kann ich bei Amzon.de gebrauchte Artikel per Gutschein bezahlen ?

also z.B ein PC-Spiel ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?