Wie kann ich bei Amazon.de meine erstellten Rezensionen ansehen?

0 Antworten

Schilder wie von der Spurensicherung kaufen!? Wo?

Hallo, ich brauche Klappschilder mit Zahlen, wie man sie aus Krimifilmen von der Spurensicherung kennt, von bei McDonald, wenn man noch warten muss. Ich weiß, dass es diese bei amazon.de gibt, aber ich finde sie nicht wieder... Hat jemand eine Idee, wo man solche Schilder kaufen/ bestellen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man sich Gerichtsverhandlungen im Gericht wirklich ansehen?

Hallo

kann man sich Gerichtsverhandlungen ansehen? Machen das viele? Ich war nämlich einmal als Zeuge bei einer und da war niemand da gewesen (es ging damals um das Strafrecht / Belästigung / Sexuelle Nötigung).

Finde ich dann auch einen Platz oder muss ich mich vorher anmelden?

...zur Frage

Amazon Händlerbewertung vom Händler gelöscht?

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte PS3 auf Amazon bestellt. Dort wurde die Konsole mit "Sehr Gut" beschrieben und dementsprechend habe ich sie dann auch gekauft. Zwei Tage später kam dann die Konsole an und alles war super. Konsole sah echt top aus und funktionierte einwandfrei. Jedoch der Kontroller dazu war so gut wie hinüber. Akku nach 10 Min komplett leer, somit nur im Kabelbetrieb nutzbar, komplett eigenständige Tastenbefehle, total verschmutzt und mit Edding bemalt. Dementsprechend habe ich dem Händler eine 3* Bewertung gegeben weil halt nicht dabei stand, das der Kontroller quasi unbrauchbar ist. Guck ich nach ca 20 Minuten mal wieder auf die Feedback Seite vom Händler auf Amazon, sehe ich das meine Rezension gelöscht wurde und die letzte Rezension 3 Tage her ist. Habe nichts geschrieben, was gegen die Amazon-Richtlinien geht, sondern nur das der Kontroller quasi defekt ist aber die Konsole top. Ist jemandem das auch schonmal passiert?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit toletec.de

hallo

ich finde wenig rezensionen im internet von der seite und meistens kommen die von leuten die da noch nichts gekauft haben

wäre schön wenn jemand antwortet der wirklich schon dort was gekauft hat

...zur Frage

Kennt jemand wirksame Mittelchen, die gegen PMS wirken?

Im Internet werden 1000 Produkte offeriert. Leider wirken viele Rezensionen gekauft und ich habe den Überblick sowie die Lust am Suchen so langsam verloren

Hat hier jemand selbst die Erfahrung mit Mitteln gemacht, die wirklich Linderung geschafft haben?

PS. Von der Pille halte ich persönlich nichts und habe sie vor 3 Jahren endgültig abgesetzt.

...zur Frage

Wieso finde ich Sex nicht schön?

Ich habe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung, da gibt es nur ein Problem. Mich. Egal was mein Freund versucht und macht, ich finde Sex nicht schön und habe da auch gar keine Lust drauf.. Was kann das denn sein? Jeder normale Mensch hat da Lust drauf und macht das gerne. Ich tu es nur, damit mein Freund glücklich ist und die Beziehung daran nicht kaputt geht. Ich brauche nur wirklich Hilfe was das sein könnte und wieso hat man das und was tut man denn dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?