Wie kann ich bei Amazon alle Artikel eines Verkäufers sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob bei dir über den Bewertungen "Händlershop von..." steht.

Bekomme ich irgendwie mein Geld zurück bei Amazon-Marketplace-Kauf? / Stornierung

Günstige PlayStation3 per Bankeinzug bei vermeintlichem Betrüger über Amazon-Marketplace gekauft. Artikel scheinbar versandt. Im Nachhinein negative Wertung und Kommentare bemerkt. (Händler meint geld nicht erhalten, hat nicht geliefert, etc) Händler-shop plötzlich nicht mehr vorhanden. Lieferzeit viel zu lang bzw knapp über den zwei Wochen widerrufsrecht. Ist jetzt 5 Tage her, artikel noch nicht da, ich würde gern jetzt schon meine Möglichkeiten kennen. In einer Woche ists dann vielleicht schon zu spät.

...zur Frage

Amazon Marketplace Bestellung und Widerruf Probleme

Hallo an alle,

ich habe mir am 30.03 über Amazon Marketplace etwas bestellt. Der Artikel ging aber am 08.04 zurück und ich habe den Vertrag widerrufen. Ich habe den Kunden sogar mitgeteilt welch ein Problem ich mit dem Produkt hatte. ( Dies hätte ich aber auch nicht machen müssen ).

Dann bin ich der Anleitung des Verkäufers gefolgt und habe über ereturn einen Rücksendeauftrag eingegeben und das Paket per DHL an den Verkäufer versendet. Die DHL Paketverfolgung teilte mir mit das dass Paket auch zum 10.04 angekommen sei und vom Händler entgegen genommen wurde.

Nun war ich mit allerdings unsicher wie Amazon überhaupt über diese Rücksendung erfährt, so das ich heute über Amazon eine Rücksendung einleitete. Nun dachte ich könnte ich hier eine DHL Track ID oder so etwas eingeben? Stattdessen erhalte ich vom Verkäufer die Meldung "Er würde es nicht verstehen" warum ich den Artikel zurück senden möchte - obwohl er die Rücksendung schon längst angenommen hatte ?

So nun denkt Amazon ich hätte den Artikel noch und der Verkäufer spielt den unschuldigen obwohl von DHL ein Dokument vorliegt das der Artikel schon längst wieder angenommen wurde.

Hat jemand mit so einem Problem Erfahrung? Es handelt sich auch um ca. 300 Euro.

...zur Frage

Amazon marketplace händler Rücksendekosten erstattung?

Ich habe vor kurzem eine Brunnenpumpe bei amazon (marketplace händler) bestellt und bemerkt das dieser mir einen falschen artikel gesendet hat.

Nach großen hin und her ( schick mir fotos etc.) hat er mir heute eine Rückseneerlaubnis bestätigt und ich habe heute den Artikel zurück gesendet.

Nur da dieser so schwer und lang war musste ich jetzt ca 45€ blechern für den versand...

Dieser Betrag muss doch vom händler erstatet werden oder? Er hat mir ja einen falschen Artikel gesendet und er hat bei dem Retourschein auch keine Kosten übernommen

PS: Der Retourschein war ein Witz.... Es war ein viereck wo einfach nur der Name und die Straße draufstand.

Normalerweise kann man diesen ja einfach ausdrucken und auf das Paket kleben und fertig

...zur Frage

Amazon Marketplace Händler regional suchen z.B. nach PLZ oder Ort

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich Marketplace-Händler bei amazon finde, indem ich nach dem Ort oder der PLZ des Hänlders suche?

Beispiel: Ich gebe z.B. Frankfurt ein und es zeigt mir die Shops von Marketplace-Anbietern in Frankfurt.

Es gibt ein tool: http://marktplatz-tools.de/sellersearchamazon.php, welches nach dem Verkäufer sucht. Im Prinzip genau so etwas, nur eben mit Suche nach dem Ort.

Gruß SirFBrett

...zur Frage

Privatverkauf über Amazon - muss ich den Artikel zurücknehmen?

Hallo,

ich habe einen vollfunktionierenden Elektro-Artikel über Amazon verkauft. Heute hat die Kundin die Ware erhalten und hat nun einen Rücksendeantrag gestellt mit der Begründung: "hat sich erledigt".

Muss ich den Artikel zurücknehmen als Privatverkäufer? Über Amazon und Google werde ich nicht wirklich schlau. Wenn ja, wer zahlt dann die Versand- und Verkaufsgebühren?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?