Wie kann ich bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Lieferanschrift nachsehen!

Unter mein Konto> Kontoeinstellungen > Adressen verwalten.Was du meinst ist die Lieferadresse.

Cheers

da ist kein anklick Feld ... es gibt nur meine adresse

0

mit Lieferadresse steht da nichts ..

0
@Maximilianhenig

Verstehe..lösch einfach die gewünschte Adresse und gib ne neue an. Wenn du etwas bestellst kannst du die neue Anschrift und lieferadresse dann auswählen, was in deinem Fall sicherlich dieselbe ist.

0

...naja aber damit lösch ich ja meine private Adresse ... ich will ja meine Adressen löschen von dhl und Hermes .. von diesen paketannahmen

0
@Maximilianhenig

Dann musst du zwei Adressen angeben, bzw bei Amazon hinterlegen. Was hast du denn vor?

Du hast die eine, die deine eigentliche Rechnungsadresse ist und die andere, zu der du liefern willst da steht dann nich dein Name sondern iwas anderes. Zudem hast du kein Einfluss darauf,welches Versandunternehmen genommen wird. Und mit deiner LIEFERANSCHRIFT kommt das Paket dahin, wo es abgenommen werden kann, egal von wem transportiert.

0

ich will mein Paket an ein Paket Shop senden ... denn wenn ich meine privat Adresse angeb geht das nicht .. deswegen ..

0

naja aber man kann doch an ein Paket Shop liefern ... das Problem ist ich hab zu viele angegeben und deswegen kann ich nicht versenden und deswegen will ich diese löschen ..

0

Was möchtest Du wissen?