Wie kann ich bei Aliexpress meine Hinterlegten Kreditkarten angaben ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls dies noch aktuell ist, möchte ich folgende Möglichkeit anbieten. Ging allerdings nur mit der Aliexpress App.

Aliexpress App starten

im Menü den Punkt "Mein Geldbeutel" antippen

im nächsten Fenster ganz unten "Meine Kreditkarte/Debitkarte antippen

dann den gewünschten Eintrag mit "entfernen" entfernen.

Ich habe dann am Laptop irgendwann eine neue Bestellung gemacht und konnte dabei die neue Kreditkarte angeben und auch speichern.

Hat einwandfrei geklappt.

Liebe Grüsse Ama

ich bin sehr verwundert, dass Du für eine so wichtige Frage bis heute keine Antwort erhalten hast.

Ich stehe in Kürze vor genau dem selben Problem! Meine Visa Karte läuft demnächst ab (habe sie gekündigt) und ich möchte bei Aliexpress nun meine neue ( eine Mastercard) eingeben. Aber dies scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein! grrr

Da kann man sich -  in seinem Aliexpress Account zu Tode suchen, man findet einfach keine Möglichkeit dazu! 

Sowas kann doch nicht sein!? wir beide sind doch nicht die einzigen von den tausenden von Aliexpress Kunden welche ab und zu die Kreditkarte wechseln! :-/  

Ich hoffe, dass jemand das liest, der diesen Vorgang schon erfolgreich durchgeführt hat. 

Zum Voraus herzlichen Dank für jeden Hilfreichen Hinweis, 

LydiaSonja 

Was möchtest Du wissen?