wie kann ich bei aldi talk wieder die normale mailbox aktivieren ohne das mein name gesagt wird?

1 Antwort

Im Mailbox Menue Name und Begrüssung wählen. Dann Standartbegrüssung auswählen mit Ansage der Telefonnummer.

aldi talk mailbox name ändern

früher hatte ich gar keinen namen "also z.b. dies ist die mailboxn von XY" und jetzt hab ich mir nen namen gemacht,will aber keine neue sondern wieder diese alditalk stimme,die sagt" dies ist die mailbox von 01578 ......" wie geht das? :S

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Aldi Talk Mailbox Ansage

Hallo; Ich möchte meine Mailbox Ansage (von Aldi Talk) ändern. Immoment ist es so, dass die gute Aldi Stimme sagt "Das ist die Mailbox von (Jailo) ihr Anruf (blabla)" jetzt möchte ich das aber so haben, das meine Nummer anstatt mein Name angesagt wird. Wie kann ich das einstellen? Weis das jemand? Danke.!

...zur Frage

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

Aldi Talk Mailbox deaktivieren - obwohl diese gar nicht aktiviert ist?

Ich hatte versucht bei unserem Sohn nach Angaben den Angaben von Aldi Talk (9911 anrufen; Taste 3, Taste 2 danach Taste 8) die Mailbox zu deaktivieren. Nach Eingabe der Mailbox-Nr. sagt die Stimme, um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie die Mailbox wie folgt aktivieren . . . Weiter habe ich nicht zugehört, da sie ja anscheinend nicht deaktiviert werden muss, weil schon vorhanden.

Doch dann habe ich wieder mit meinem Smartphone versucht das ausgeschaltete Gerät unseres Sohnes zu erreichen und bekam die Nachricht:" Dies ist die Mailbox von Rufnummer . . ." und dafür wurden mir die üblichen Gesprächsgebühren abgezogen.

Was ist hier falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?