Wie kann ich bei Aldi Talk meine Rufnummer abmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre es nicht einfacher gewesen, du hättest eine Ersatzkarte für die verlorene bestellt?

Die Rufnummermitnahme geht über dieses Formular. Denke daran, es kostet 25-30 Euro, ob Alditalk in diesem Fall auch eine Gebühr verlangt, bin ich aber überfragt, denke aber schon.

https://www.alditalk.de/rund\_um\_aldi\_talk/\_doc/Anleitungen/Rufnummern-Mitnahme-Anleitung.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickgF
06.11.2015, 19:05

Eine Nummernmitnahme beim gleichen Anbieter gibt es nicht !!

Um es unbedingt durchzuziehen, wäre zunächst eine Portierung zu einem anderen (Ersatz-)Anbieter nötig und von dort dann zurück zu AT. Viel Spaß...

P.S.- Hast du die verloren gegangene SIM bei AT nicht sperren lassen?

1

Was möchtest Du wissen?