wie kann ich bei ac3 rekruten ausbilden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der karte siehst du so diamantförmige vierecke in welchen ein assasinenkreuz abgebildet ist. Da musst du hin um mit deinem späteren assasinrnrekruten zu sprechen. Nun gibt er dir einen Auftrag z.B du sollst das Gebiet von Pocken befreien oder so. Dann musst du die aufträgeerlegigrn welche meistens auf der ksrte als assasinenkreuz angezeigt werden. Falls du keine mer siehst, synchronisier die map auf den aussichtspunkten dann dollten da wieder ein paar erscheinen :) Man muss da z.B 3 kranke hunde töten oder decken welche mit Pocken verseucht sind verbrennen. Viek spass brim rekrutieren :D (Man kann in Boston und New York rekrutieren. Nur da hat es rekruten.

Hoffe du weisst jetzt wir es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petrapopel
06.11.2012, 20:19

vielen dank!! weisst du auch wie ich zu geld komme? ich komme mit ac3 ueberhauptnicht klar obwohl ich alle missionen bei ac1- revelations gemacht habe

0
Kommentar von petrapopel
06.11.2012, 20:19

vielen dank!! weisst du auch wie ich zu geld komme? ich komme mit ac3 ueberhauptnicht klar obwohl ich alle missionen bei ac1- revelations gemacht habe

0

ich glaub die bekommst du alle durch missionen, als so ne art belohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?