Wie kann ich bei Abo-falle wiederrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Abo musst du selber stornieren. Die Hotline deines Simkartenanbieters kann dir Namen und Firmensitz nennen. Das Abo musst du dann bei diesem Drittanbieter löschen lassen, geht je nach Anbieter über SMS, E-Mail oder Hotlinanruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere Deinen Provider , er soll eine Drittanbieter Sperre einrichten.

Das Abo musst Du aber trotzdem kündigen.

http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/07/21/vorgehen-bei-ungewollten-internet-abo-vertragen/

Hier ein Musterbrief :

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kostenlose-musterbriefe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
06.07.2016, 07:06

welches Abo hat er denn wo abgeschlossen, dass du einen Musterbrief hier empfiehlst?

0
Kommentar von DeMonty
06.07.2016, 07:47

an wen denn? er muss doch etwas bekommen haben, woran er sehen kann, dass er was abgeschlossen hat, was er nicht will. Oder wohin willst du eine Kündigung schicken? An den lieben Gott zur Sicherheit? 😂😉

0

Hallo einfach die Supportrufnummer anrufen, dann deine Telefonnummer sagen, dann löschen Sie dein Konto.
Wenn sie es nicht löschen gehst du lieber zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flor63
06.07.2016, 05:58

Hey Sorry wo finde ich die Supportnr. Bin Rentener 67 habe keine Ahnung Danke

0
Kommentar von Konnnnsti
06.07.2016, 05:59

Sie waren ja auf der Seite, da sollte unten eine Nummer stehen.

0
Kommentar von DeMonty
06.07.2016, 07:50

wenn er auf einer seite war, heißt das doch noch lange nicht, dass er ein abo abgeschlossen hat.

0

Was für einen Salat? Was ist passiert? Wie äußert sich die "Abofalle"?
Hast du bei deinem Mobilanbieter schon eine Drittanbietersperre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flor63
06.07.2016, 06:34

Hallo Ich habe am Montag von WhatsApp eine Nachricht bekommen das mein WhatsApp aktualiesiert werden soll. Daraufhin habe ich es getan. Ich mußte mich auch bei Google Anmelden. Es wurde dann aktualisiert. Ich habe dann gelesen das es eine Abo-falle ist. Ich habe Angst  das ich rein gefallen bin. Ich weiß nicht was ich machen soll. wie schon erwähnt ich bin Rentner.

0
Kommentar von DeMonty
06.07.2016, 07:05

was und wo hast du gelesen? was hat dein rentnerdasein mit dem problem zu tun? verstehe ich nicht. was ist denn jetzt die abofalle? wo werden kosten/gebühren abgebucht?

0

Was möchtest Du wissen?