Wie kann ich bei 1und1 sofort kündigen wegen Arbeitslosigkeit

2 Antworten

Spare wenn du's kannst, dann hast du wenn du's brauchst!

Nein, einen Trick gibt es nicht. Außer Du ziehst außerhalb der Versorgungsreichweite des Anbieters. Ich kenne allerdings keinen HartzIV-Empfänger, der sein Telefon und Internet aufgegeben hat. Viel günstiger dürfte man dies auch bei einem Anbieter nicht bekommen.

1und1 VORZEITIG KÜNDIGEN?

moin moin... kennt einer von euch tricks wie ich vorzeitig meinen dsl vertrag bei 1und1 kündigen kann?

habe noch etwas über ein jahr vor mir;(

habe leider vor ein paar monaten ein tablet in anspruch genommen und daher ist der vertrag verlängert wurden.... ich würde aber zu gern zur telekom wechseln.... kennnt wer tipps oder tricks vorzeitig aus dem vertrag zu kommen?

danke schon mal!!!

chris

...zur Frage

Am 11.6 läuft die Kündigungsfrist ab vom Handyvertrag und ich habe keine Kündigungsbestätigung, aber ich habe es per Einschreiben geschickt, reicht das aus?

Am 11.9.2016 habe ich den Vertrag abgeschlossen, also musste ich bis zum 11.6.2018 kündigen. Die Kündigung habe ich per Einschreiben vor einem Monat abgeschickt bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen, sei es per Brief, Email oder SMS!

Aber ich habe diesen kleinen Zettel bzw Quittung von der Post das ich es per Einschreiben verschickt habe. Reicht der aus, falls die nach dem Vertragsende weiter von meinem Konto Geld abbuchen und ich dagegen vorgehen muss ???

...zur Frage

DSL vorzeitig kündigen wegen Umzug ins Studentenwohnheim?

Hallo Leute, werde Anfang April ins Studentenwohnheim ziehen, wohne zurzeit aber noch alleine. Mein DSL Vertrag läuft noch bis Dezember. Im Studentenwohnheim haben die Zimmer aber Internetanschluss. Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kann ich meine dsl-flat wegen arbeitslosigkeit vorzeitig kündigen

Ich bin arbeitslos geworden und kann mir meine DSL-Flat nicht mehr leisten,wie komme ich aus meinen Vertrag vorzeitig raus?

...zur Frage

1&1 Vertrag vorzeitig kündigen?

Also ich hatte eine 3.000 dann eine 6.000 und jetzt eine 10.000 Leitung. Heute hab ich einen Info-Brief von Kabel Deutschland bekommen, dass bei mir eine 100.000 Leitung verfügbar ist. Und natürlich will ich mal schnelles Internet. Und jetzt mein Problem: Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis November 2016... Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? (Bzw. Meine Mutter :D)

...zur Frage

Habe ich bei Umzug ein Sonderkündigungsrech bei O2-DSL?

Bin Gerade umgezogen und habe von O2 noch keine Rückmeldung (habe denen nur meine neue Postanschrift mitgeteilt); Das Neue Telefon-Anschluß ist noch nicht beantragt.

Mein Vertrag läuft noch ca. 9 Monate. Kann ich den DSL-Vertrag vorzeitig wegen Umzug kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?