Wie kann ich Befehle in der Konsole blockieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch PEX drauf und erstell eine extra Gruppe für ihn, dazu wollen doch seine Eltern lediglich dass er OP Rechte hat (also keine Konsolen-Rechte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIXxDanixXIx
08.05.2016, 01:04

Wir werden nicht ändern können dass er Konsole hat.... aber das ist nicht meine Familienangelegenheit ich bin nur Dev auf dem Server :/ und das mit dem CMD Blocken ist eher zur Sicherheit für mich und den anderen Owner um solche Sachen einfach generell zu verhindern ... und es ist ganz einfach eine Tatsache, dass er die Rechte hat ... da kann ich nix dran ändern :(

0

Spielt ihr auf Cracked MC? BZW. spielt der kleine Bruder Cracked MC?
Weil wenn ja dann macht den Server auf Premium MC dann kommt er nicht mal mehr drauf :D Und er kann OP haben könnt ihr dann auch seinen Eltern sagen und er wäre auch nicht gebannt :D

~Wither_TimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIXxDanixXIx
08.05.2016, 18:39

Nein spielen wir nicht ^^ aber das problem hat sich jetzt eh erledigt ... ich war einfach zu dumm es war nur n billiges event :D habe jetzt ein fertiges art troll plugin und wir müssn uns jz keine sorgen mehr machen ... aber danke für deine antwort

0

Erklärt seinen Eltern genau was das Problem ist. Dann werden sie das verstehn und ihr könnt ihn deoppen. Hatte son ähnliches Problem vor paar Jahren auch mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIXxDanixXIx
08.05.2016, 00:42

Das Problem ist ja, dass es denen egal ist was wir in MC machen und er hat ja Konsolenrechte das heißt deop n bringt GAR NICHTS und ka warum aber er hats bis jetzt schon 3 mal geschafft das Passwort zu ändern usw und da wäre es hald gut wenn wir die Konsole blocken könnten und für mich auch wieder neue Erfahrung ^^

0

Was möchtest Du wissen?