WIE KANN ICH BEERENSAFT AUS KLEIDUNG RAUSBEKOMMEN? (BEIM WASCHEN)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gleich mit Spüli vorbehandeln und einreiben und einige Male waschen. Bloß nicht trocken werden lassen.... dann ist der Fleck für immer drin. Mein Blaubeerfleck war so nach3-4 mal waschen weg...

Es gibt bei Schlecker oder anderen Drogeriemärkten Die Marke Teufel, das sind kleine Plastikfläschchen für alle Fälle. Da gibt es einen gegen Rotwein und Obstflecken- Half mir sogar nachdem ich das TEil schon gewaschen hatte. Viel Glück :D

brüüll nicht so :-)

mit Fleckenmittel vorbehandeln. Oder mal vorher Backpulver drauf und einweichen lassen. Während des waschens Fleckenmittel in die Waschkammer. Mehr kann ich auch nicht beitragen.

mit Schreien gehts nicht

Mit Fleckenreiniger.

Was möchtest Du wissen?