Wie kann ich beabsichtigt mit niemanden reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nicht gut enden und kommt echt wie Ignoranz rüber.. als ob du dich für was besseres hältst.

Du hast viele Nachteile:
- du magst die nicht, dann mögen die dich auch nicht mehr und reden nicht mit dir.. aber das führt dazu, dass sie dich in Sport nicht wählen wollen, nicht mit dir Gruppenarbeiten machen wollen etc.
- wie willst du dich denn in Gruppenarbeiten einbringen oder Gruppenreferaten? Da willst du wieder mit denen reden? Das geht nicht gut
- wenn du mal krank bist - wen willst du nach den Unterlagen fragen? Die Lehrer werden vermutlich auch sagen "hol es dir von einem Klassenkameraden"..
- wenn du mal eine Frage zu einem Thema hast und etwas nicht verstehst.. was dann? Oder du hast eine Arbeitsanweisung/Hausaufgabe nicht mitgekriegt.. willst du dich dann melden und den Lehrer direkt fragen? Da wäre es doch viel besser, wenn du einfach deine Banknachbarin fragen kannst, was ihr jetzt tun sollt
- wie verbringst du die Pausen? Alleine? Achja und wenn du mal Geld vergessen hast, dann kannst du auch niemanden fragen, ob er dir Geld leiht

Du musst nicht auf best friends machen, aber du solltest höflich sein und dir helfen lassen und auch anderen helfen. Wenn dich jemand anspricht, dann sei höflich und antworte. Im Job kannst du auch einfach nicht abschalten und auf Durchzug stellen. Lerne im Team zu arbeiten, sonst bekommst du echt Probleme.

Verratest du mir bitte den Grund für diesen Wunsch? Ich möchte mit dir mit anderen Lösungsvorschlägen helfen :) Es gibt sicherlich einen Ausweg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFucknSisi
16.09.2016, 06:29

hey, TheTrueSherlock! :).. Ich möchte dir das wirklich gerne sagen.. (vielleicht bist du ja eine person mit der man gut reden kann..) gibt es so eine Art "chat" hier auf Gf? Ich glaube nicht.. Aber ich will das wirklich nicht hier in den Kommentaren "preisgeben". Da wo es jeder lesen kann..

0

Wieso möchtest du sowas? Ich hatte selber mal eine Phase in der ich aus privaten Gründen mit niemandem in der Schule gesprochen habe. Es kann zwar ganz angenehm sein aber so verlierst du alle deine Freunde. Und früher oder später willst du wieder mit ihnen reden und dann haben sie keine Lust mehr auf DICH! deshalb sei lieber Freundlich zu jedem. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine person zu ignorieren ist, als ob du ihre existens verleugnist. Und sowas kann, sollte und darf man nicht. Wenn du ernsthaft mit jemandem was zu tun haben willst, dann sag das dieser person klipp und klar. Nur so, kann dich dein gegenüber verstehen und du musst dich nicht so dumm verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wirst du schnell zum Außenseiter, das ist echt nicht angenehm und kann dir das ganze Schulleben kaputt machen... Also lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?