Wie kann ich Battlefield 1 von der CD installieren?

1 Antwort

BF ist an Origin Gebunden geht nicht anders denke ich 

Battlefield 1 auf USB-Stick installieren und spielen?

Hey, will grade Battlefield 1 installieren. habe aber zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte, und finde nichts mehr zum löschen, kann ich das Spiel auch auf einen Stick installieren? Und dann natürlich spielen?

...zur Frage

Battlefield 4 CD Key Kaufen (Origin)?

Hallo ich habe bei mir das Spiel Battlefield 4 als CD, aber um das zu installieren brauche noch einen CD Key. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich den billig bekommen kann ? Und wenn ich den dann einlöse wir das Spiel von der CD installiert oder muss ich extra es von Origins runterladen ? MfG

...zur Frage

Battlefield 1 auf neues System portieren?

Guten Tag,

Kann ich Battlefield 1 einfach von einem PC auf einen anderen PC "ziehen" ? Beide PCs besitzen jeweils über einen anderen Code+Account das Spiel innerhalb Origin. Der Plan ist jetzt das Spiel auf dem zweiten PC zu installieren, aber den Download nicht abzuschließen sondern vom ersten PC die Dateien in das Installationsverzeichnis zu kopieren, da 50GB download schon happig sind.

Kann ich das einfach so machen ? Steam bietet dafür ja die "Spiele sichern" Funktion, bei Origin fehlt mir diese vergeblich.

...zur Frage

Windows von einem fertig PC auf einen neuen Rechner installieren?

Hi ich besitze momentan einen Acer Aspire Aspire X3990 mit Windows 7. Der Computer hat 3 Acer Recovery CDs mitgeliefert. Kann ich von diesem PC die Festplatte ausbauen und in ein komplett neues System (selbstgebaut) einbauen und mit diesen Recovery CDs Windows installieren?

...zur Frage

Sims3 ohne Origin installieren ........aber wie?!?!

Hei Leute. Ich habe mit Sims 3 gekauft und möchte es installieren. Wenn ich die CD reinmache, und auf Autorun gehe, kommt ein Bild mit dem Sims 3 Bild und unten drunter ein Installation- Button für Origin. In der Anleitung steht aber, dass man das auch ohne Origin installieren kann... Nur wie? Ich habe schon den Ordner geöffnet und bin auf 'Setup' und 'Sims3setup' gegangen, doch es ist immer der selbe Bildschirm gekommen. Wisst ihr, wie ich Sims 3 ohne download sondern mit der originalen CD installieren kann?

Danke im Vorraus, oOStyleCatOo

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

• Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?