Wie kann ich battelfield hardline mit freund auf geteilten Bildschirm spielen auf ps4

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield kann man nur alleine spiele, bei cod kannst du splitscreen online ja nachdem welcher teil

Der multiplayer kann man aber mit mehreren an einer Konsole

Du meinst Splitscreen? Soweit ich weiß, kann man Battlefield nur 1 Spieler spielen

Ps4 und Ps3 zusammen spielen?

Hallo, ich kaufe mir bald eine PS4 und verkaufe villeicht meine PS3 an meinen Freund. Können wir dann noch zusammen spielen? Wann ja wisst ihr ein paar spiele?

...zur Frage

Lohnt sich eine PS4 Pro oder doch die PS4?

Lohnt es sich überhaupt eine PS4 Pro zu kaufen? Lassen sich alle Spiele flüssig spielen auch auf der Ps4? und kann man die Ps4 verbessern also was Leistung angeht? Danke :D

...zur Frage

Gibt es in der neusten Version von No Mans Sky auf der PS4 einen "Geteilten Bildschirm Modus"?

...zur Frage

Minecraft zu zweit auf der ps3?

Hey Leute ich spiele Minecraft auf der Ps3 und will mit meinem Freund zusammen spielen aber iergendwie kann ich nicht mit meinem Controller nicht anmelden also er funktioniert und so aber ich kann nicht spielen haben es auch schon mit anderen Controllern versucht das geht einfach NED wisst ihr eine Antwort woran des liegt (wir spielen mit geteilten Bildschirm) also lokal bitte um Hilfe

...zur Frage

Battelfield 3, 2 spieler mit je einem controller an einer PS3?

ja also kann ich wenn ich bf3 für die ps3 habe , mit 2 controller im singeplayer bzw im geteilten bildschirm spielen also den ''story modus''. Also kumpel ein controller und ich einen und dann das singleplay zu zweit spielen? geht das?

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?