Wie kann ich Batman Arkham Origins auf Englisch umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bibliothek:

Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache > English.

Vielen Dank

0

Ist dein Steam auf Deutsch?

Ja und das würde ich auch gerne so lassen, ich will nur dieses Spiel auf Englich spielen und ausserdem wäre es auch gut, wenn nur die Sprachausgabe auf Englisch wäre.

0
@Necutor

Nicht alle Spiele haben die Option, die Sprache zu ändern, also vermute ich das sich Batman entweder von der CD oder deinem Steam client die Information über die Sprache holt.

0

Batman (Spiel) Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade seit langem mal wieder Batman begins angeschaut und richtig Lust auf die komplette Spielereihe bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage wie diese am "sinnvollsten" anzugehen ist denn nach Batman begins würde es ja nahtlos mit Batman Arkham Asylum weitergehen.

Also ...

  • Batman Arkham Asylum

  • Batman Arkham City

  • Batman Arkham Origins

oder chronologisch ...

  • Batman Arkham Origins

  • Batman Arkham Asylum