Wie kann ich Batman Arkham Origins auf Englisch umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bibliothek:

Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache > English.

Vielen Dank

0

Ist dein Steam auf Deutsch?

Ja und das würde ich auch gerne so lassen, ich will nur dieses Spiel auf Englich spielen und ausserdem wäre es auch gut, wenn nur die Sprachausgabe auf Englisch wäre.

0
@Necutor

Nicht alle Spiele haben die Option, die Sprache zu ändern, also vermute ich das sich Batman entweder von der CD oder deinem Steam client die Information über die Sprache holt.

0

Batman (Spiel) Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade seit langem mal wieder Batman begins angeschaut und richtig Lust auf die komplette Spielereihe bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage wie diese am "sinnvollsten" anzugehen ist denn nach Batman begins würde es ja nahtlos mit Batman Arkham Asylum weitergehen.

Also ...

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

• Batman Arkham Origins

oder chronologisch ...

• Batman Arkham Origins

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

Ich hab die Teile schon alle durch nur lagen dazwischen immer ein paar Jahre und würde nun gerne die Story komplett erleben.

Danke & lg David

Ps: Sorry wegen der fehlenden Formatierung, aber irgendwie will das jetzt nicht auf dem iPhone funktionieren ...

...zur Frage

Batman Arkham Knight "Alternativende" *Spoiler*?

Bevor wir von Scarecrow nach Arkham Asylum gebracht werden, müssen wir ja unseren Gürtel auf dem Tisch ablegen & in den Truck steigen. Ich hab meinen Gürtel danach aber nochmal aufgehoben und bin wieder zur türe gegangen. Joker wollte dann auch scheinbar mit mir den Raum verlassen. Da ich dachte das wäre jetzt eine finale Entscheidung hab ich den Gürtel wieder abgelegt & bin in den Truck gestiegen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich auch mit dem Gürtel den raum hätte ganz normal verlassen können. Wäre dann irgendetwas passiert?

...zur Frage

Batman Arkham Origins?

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage, was ist bei Batman Arkham Origins eine 1-Day Edition, die collectors Edition und der normalen? Also, was bringen mir die 1-Day Edition im Vergleich zu den anderen Spielen?

...zur Frage

Batman Origins (Arkham) - spracheinstellung

huhu, ich habe das Spiel heute bekommen und wollte es natürlich gleich spielen. Das doofe ist, ich habe kein Plan, wo ich die Sprache "einstellen" soll.. Auch wenn ich die 2. CD einlege und Deutsch installiere und dann wieder die 1. CD, passiert leider nichts.

Eine ähnliche Frage mit meinem Problem habe ich schon gefunden : http://www.gutefrage.net/frage/batman-arkham-origins-sprachausgabe-falsch

, da stehen aber leider auch nicht wirklich hilfreiche Antworten bei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?