Wie kann ich Batllefield 3 starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das Spiel wird nicht im Browser gezockt. Es wird nur vom Browser aus gestartet. Dh. du suchst dir da die Server und hast dort deine Statistik & Community usw.. Dort werden auch deine Erfolge gespeichert. Ich glaube nicht, dass man das umgehen kann.

Mein Battlelog läuft über Firefox.

Was möglich ist, dass du auf einen Server mit einem Add-on gegangen bist. Falls du nur Battlefield 3 (ohne Premium usw..) hast, kannst du nur die Grundmaps ohne Erweiterungen spielen. Ansonsten laufen die ganzen kleinen Installationen eigentlich alle von automatisch.. 

Hast du das battlelog plugin installiert? -> Dieses wird nicht mehr von Google Chrome unterstützt.

Timiwas 16.09.2015, 07:50

na toll, also muss ich jetzt so nen ranz-browser benutzen? :S gibts denn keine möglichkeit, dass spiel nicht im browser zu zocken?

0
skilsor 16.09.2015, 08:16

Das Battlelog Plugin wird unterstützt... Man muss es nur in den Einstellungen von Google Chrome anpassen.

0
robbycobra 17.09.2015, 21:17

Das War mir zu kompliziert :D deswegen Firefox. Ansonsten hilft dir Google ;)

0

Was möchtest Du wissen?