Wie kann ich Baby Milch exportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Projekt kann man sicher in Gang bringen. Ich denke aber, dass sowas in einem solchen Forum nicht wirklich umzusetzen ist.

Da müsste man alle Gegebenheiten mal konkret besprechen und Eckdaten sammeln. Daraus dann eine Absatzstrategie entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wenn man mit dem Export von Babymilch schnell und unkompliziert viel Geld verdienen kann - warum macht der Hersteller das dann nicht selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Export30
14.07.2016, 14:40

 Weil der Hersteller selber dafür keine Zeit hat. Ich bin ein Freund von ihm und möchte ihn damit helfen. 

0
Kommentar von Nightlover70
14.07.2016, 15:53

Die Frage ist an sich schon Unfug.

0

Das ist viel zu ungenau. Welche Rolle spielst du dabei? Wohin soll exportiert werden, welche Mengen und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Export30
14.07.2016, 14:39

 Ich habe pro Monat circa 500 Tonnen zur Verfügung.  Der Hersteller ist ein Freund von mir und ich habe gesagt das ich mich um den Export kümmern kann. da ich selbstständiger Unternehmer bin, aber kein Kontakt zu Leuten habe die Milch Pulver exportieren möchten oder können.  Suche ich hier Rat beziehungsweise Kontakte 

0

Was möchtest Du wissen?